Das wird Luschtig! 02.Dezember 2021„Comedy - Dinner“ mit Fredy Schär, Anders als andere Komiker!

Mit Ausschnitten aus seinem Erfolgs-Programm:
«UnverSchä(r)mt» beweist Fredy Schär, dass er den Titel „Witzigster Comedy-Liedermacher der Schweiz“ vollauf verdient hat. Das Programm ist vielfältig, nach den ersten Sätzen springt der Funke über und er hat sein Publikum im Griff. Es wird gelacht,  Fredy Schär verbreitet gute Laune, jeder Gag, jedes Lied bringt überraschende Wortwendungen. Mit seinen gepfefferten Sprüchen, witzigen Songs und vorzüglichen Imitationen bekannter Sänger und Musiker
begeistert Fredy Schär jung und alt gleichermaßen. Er ist schon vor verschiedenen Größen von Wirtschaft, Sport und Politik aufgetreten. Bekannt aus Radio, TV “Samschtig-Jass” SRF 1, sowie weitere TV-Sendungen! Nach ausverkauften Vorstellungen in Zürich-Weißer Wind, Rasser-Theater Tabourettli , Theater Duo Fischbach und Zug-Burgbachkeller, wurden aufgrund grosser Nachfrage diverse Zusatzvorstellungen angesagt.
Am Arosa Humorfestival (2x) klatschten ihn 800 Besucher
drei (!) Mal auf die Bühne zurück und feierten die Zugaben
mit einer Standing Ovation. Sie werden WEINEN vor LACHEN!
An diesem Anlass müssen Sie unbedingt dabei sein.
Genießen Sie ein 3-Gang-Menu, Apéro und Comedyeinlagen vom Feinsten!

 

 


Frühzeitige Reservation erwünscht (Beschränke Platzzahl): Tel.056 – 491 14 40, www.muehligade.ch, www.fredyschär.ch

 

Comedy-Dinner:


Morgan Finlay, 24. Nov. 2021

Sing und Songwriter aus Vancouver...

 

...dessen Songs sich durch eine federleichte Leuchtkraft auszeichnen und seine Zuhörer unweigerlich in eine optimistische Stimmung versetzen. Stilistisch bewegt sich der Musiker durch ein großes Spektrum von Indie-Rock über Pop, Folk und akustischen Singer-Songwriter Stil mit Einflüssen von Grunge.
Musikalische Verbindungen zu Jeff Buckley, Damien Rice, Bruce Cockburn oder Bryan Adams sind nahe liegend, wobei sich Morgan Finlay durch einen ganz eigenen Stil und den
unverkennbaren Einfluss seiner irischen Wurzeln auszeichnet. In den vergangenen 18 Jahren stand der Künstler mit seinen Songs auf über 1000 Bühnen in 13 verschiedenen Ländern.

 

Die Unabhängigkeit von einer Plattenfirma ermöglicht ihm, seine Fans direkt in den kreativen Prozess einzubeziehen. Alle Alben und Touren sind ein Gemeinschaftsprojekt – mit
Begeisterung lässt er sie für die Songs auf der Trackliste voten und eigene Videos drehen, spielt als Dankeschön Wohnzimmerkonzerte oder schreibt individuelle Songs zu einem Herzensthema.
Gemeinschaft ist auch wesentlich im sozialen Engagement des Musikers, den seit 2016 eine Freundschaft mit der „Lebenshilfe e.V.“ verbindet und für die er einen persönlichen Song schrieb. „Das Herz in mir“ ist fester Bestandteil einer Tour, die Morgan Finlay jedes Jahr im Juni durch die Lebenshilfe Werkstätten führt.

 

LIVE-DINNER jetzt Reservieren!

 

Rückblick:

Es isch eifach super gsii! Danke für so vill glücklichi Mänsche, danke für de schöni Sunntig mit all Euch uf oisem "Dorfplatz" a de erschte "Früehschoppe-Summerparty"! Fortsetzung folgt.... versproche!!