WIR DÜRFEN WIEDER ÖFFNEN!!!


Nach fast 6 Monate Lockdown dürfen wir ab dem 31.5. unsere Gastronomie wieder "normal" betreiben.

Aus diesem Grund können wir das erfolgreiche WoMo-Dinner aus Parkplatzgründen nicht mehr anbieten!

Wir möchten uns aus ganzem Herzen bei allen bedanken, die uns in dieser doch so schwierigen Zeit mit dem Besuch am Wohnmobile-Dinner unterstützt und getragen haben; wir würden uns sehr freuen, das eine und andere Gesicht an einem unseren Tischen anzutreffen!

 

Vielen lieben Dank für alles, wir werden alle die uns Besucht haben vermissen und hoffen trotzdem, Euch wieder begrüssen zu dürfen..... dann aber auf unserer Terrasse oder Restaurants!

 

Bleiben Sie Gesudn und Munter, wir tun es aus!

 

Ihr Gastgeber

Deny Zurbuchen

mit Team

 

Die Übernachtung resp. Platzgebühr ist gratis.

 

Hier gehts zum WOMOLAND


Es war eine erlebnisreiche Zeit, vielen Dank für Dein Besuch!