....nur für Sie da!


 

 

Deny Zurbuchen, der selbsternannte "Gastronaut"

 

Ich darf auf eine langjährige Erfahrung in- und um die Gastronomie zurückblicken. Zusätzlich absolvierte ich diverse Ausbildungen in Küche und Bar (Mixologie). Seit 1999 bin ich im Besitz des Wirtefachdiploms.

 

Als eidg. dipl. Agronom fand ich mit 23 Jahren die Freude am "Verkauf" und arbeitete über 22 Jahre als Verkaufsleiter im Aussendienst Gastronomie. Ich habe viel Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Events und pflege ein grosses, gesundes Beziehungsnetz. Gute Getränke, das Kochen und zubereiten frischer Lebensmittel prägte mich jeden Tag; die Leidenschaft zum Guten und Echtem. Ich lasse mich hauptsächlich von Farben, Gerüchen und der Natur inspirieren. Natürlich nehme ich auch Ideen und Vorschläge von Freunden, Familie und Gästen entgegen. Zusammen mit meinen Köchen das Erfahrene in der Küche umsetzen, testen, probieren und kreieren; eine Leidenschaft, die ich gerne auf die guten Gerichte übertragen möchte!

 

Mein Lebensmotto:"ned warte bis öbbis passiert, sondern mache das öbbis passiert". Ich bin ein Familienmensch, bin dankbar eine liebe Frau und einen lieben Sohn an meiner Seite zu haben. Das schönste ist für mich zufriedene und glückliche Menschen, Gäste und Mitarbeiter im Betrieb zu haben; es ist das Salz in der Suppe.  Diese Zeit des Zusammenseins soll ein wiederkehrendes Erlebnis sein! Ich freue mich auf viele Geschichten, ich freue mich auf Sie!

 

 

....mit Ehefrau und dankbare Unterstützerin Claudia!


Mühli-Team


SERVICE

Service: Team-Chefin

YVONNE

Service Stv.

RICHIE

Service

TIZIANA


Service

ANGIE

Service: Aushilfe / Catering

DANIELA "Tantii"

Service: Aushilfe / Catering

BARBARA



KOCH-CREW

Koch: Küchenchef

TIM

Koch: Küchenchef Stv.

EDDI

Koch

VASEE


Köchin

VANESSA

Lehring Koch

CYRIL

Hilfskoch

MARCO