ES WAR EIN GAUDI!

 

Am ersten Wochenende im Oktober läuteten die Farben Blau-Weiss die Oktoberfest Stimmung in Wohlenschwil ein. Die 1. Ausgabe des Mühligade Oktoberfest fand direkt hinter dem Volg auf dem Schulhausplatz in Wohlenschwil statt.

Bayrische Gemütlichkeit wurde gross geschrieben und brachte ein Stück original Münchner-Wiesn-Stimmung ins Reusstal. Durche gute Verbindungen mit Bus & Bahn und grosszügigen Parkplatz ströhmten die Leute von Nah und Fern nach Wohlenschwil!

Man durfte sich auf ein kulinarisches Angebot der Extraklasse freuen. Küchenchef Robert und seine Crew zauberten für die Gäste knusprig grillierte Hendl, deftige Schweinshaxn oder eine Portion Käsespätzle mit traditionellen Beilagen auf die Teller. Mit Sicherheit nicht fehlen darf dabei eine Mass Quöllfrisch Festbier, ein Urweizen Weissbier oder ein Radler. Aber auch alkoholfreies Bier und für Nichtbiertrinker ein reichhaltiges Getränkeangebot stand am 1. Mühligade Oktoberfest zur Auswahl und an der Bar wurde man von feschen Madels und Buam mit feinen Drinks und Shots verwöhnt!

 

Tragt es Euch bereits jetzt schon ein, denn das 2. Mühligade Oktoberfest findet garantiert am 30. September & 1. Oktober 2022 statt!