Ab Oktober git`s im Mühligade wieder d`Wintercharte mit feinem Raclette, Fondue und Hotstone !


s`Wältbeschte Raclette & Fondue:

Gsundi und artgrächti Produktion:

Im Mühligade verarbeitet mir nur Läbesmittel vo Lieferante wo mir persönlich känned. Mir bsueched regelmässig ihri Betrieb. Das git ois und em Produzänt Sicherheit und Garantie, dass alli Läbensmittel artgrächt, biologisch und chemiefrei produziert wärdet und so die wärtvolli "Fracht" i oisem Betrieb zumene Höchschtgnuss verwandlet werde chönd.



Exklusiv: Fondue & Raclette nur vo de Beschte!


Es isch us oisere Region, s`beschte Fondue und Raclettechäs, Grundlag für en Gaumeschmaus!

Die traditionelle Herstellung unserer Käse erfolgt mit hochwertiger und silofreier Milch aus der Region zusammen mit gentechfreien Zutaten aus natürlichen Rohstoffen. Davon wird rund 1/2 der Milchmenge nach den Richtlinien

der Bio Suisse verarbeitet.

Unsere Philisophie beruht auf dem Wunsch in Einklang mit der Natur, mit Freude und Phantasie,

kunden- und marktorientiert zu produzieren.

So entstand im Laufe der Jahre eine vielfältige Produktepalette von Eigenkreationen, die sich im In- und Ausland erfolgreich vermarkten lassen. Der hohe Bekanntheitsgrad unserer Spezialitäten sport uns immer wieder von neuem an, weitere Gaumenfreuden für Sie zu entwickeln.


s`git nur eis... s`Trüffel vo Pontresina!

Danke Hansjürg Wüthrich, Sennerei Pontresina, dass mir  s`wältbescht und bekannte Trüffel GLETSCHER-Fondue und Raclette oisne Gäscht serviere dörfet!

L: Hansjürg Wüthrich, Sennerei Pontresina www.sennerei-pontresina.ch